/** * $RCSfile$ * * Description: Display HTML Comment with Infos about Contenido and the Sample Client. * * @version 1.0.0 * @author Rudi Bieller * @copyright four for business AG * * {@internal * created 2008-04-07 * }} * * $Id$ */ if (!isset($tpl) || !is_object($tpl) || strtolower(get_class($tpl)) != 'template') { $tpl = new Template(); } $tpl->reset(); $tpl->generate('templates/contenido_header.html'); ?> *** Freiwillige Feuerwehr Wuppertal - Löschzug Ronsdorf *** - Fahrzeuge und Technik - GW-Brandschutzerz.

Gerätewagen Brandschutzerziehung
GW-Branschutzerziehung

Im Jahre 2002 schaffte das Brandschutzkaspertheater, mit Hilfe von Sponsoren und dem Förderverein, einen gebrauchten Sprinter an, um Bühne und sonstiges Equipment zum Aufführungsort zu transportieren.

Geraeteraum

In langer Eigenarbeit wurde durch einen Kameraden des Löschzugs erfolgreich der Innenausbau entworfen und umgesetzt.

Jetzt haben die vielen Koffer und Bühnenteile alle ihren Platz.